Über mich

 

Diana-Martinovic-Miskic

Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und Mutter von vier bezaubernden Kindern. Die Kreativität, mein offenes und kontaktfreudiges Wesen und auch Neugier nach etwas Neuem hat mich zur Fotografie und auch zur Floristik geführt.

Das „Der einzige und besondere Tag im Leben“ der wichtigste ist, spüre und verstehe ich vom ersten Moment bei meinen Kunden.
Aus diesem Grund gebe ich immer „Alles“, denn mir kann nichts entgehen, ob spielende Kinder, Tränen der Mamma, die schönen emotionalen Momente und vieles mehr auf einer Hochzeit.
Die Fotografie ist meine absolute Leidenschaft, die ich auf unzähligen Hochzeiten mit neuen Ideen, Erfahrung und vollem Körpereinsatz und natürlich unheimlich gerne ausübe.

Floristik ist zum Ausgleich mein Ruhepol, denn da arbeite ich alleine und kann auch hier meine Kreativität ausleben. Sehr oft haben mich Kunden gefragt, ob ich Gedanken lesen kann, denn genau nach ihren Vorstellungen ist der Brautstrauß oder Tischschmuck entstanden.

Genau das bestätigt mich von Jahr zu Jahr, das ich das Richtige mache und auf dem richtigen Weg bin!

Beides kombiniere ich geschickt und meine Kunden schätzen den Service sehr.
Eine Ansprechsperson für beide Bereiche, die natürlich auch zweifellos „An diesem einen besonderen Tag“ wichtig sind.

Danke
Diana Martinovic-Miskic
Geschäftsführerin von Festlich